DIESE LOOKS SIND FÜR MÄNNER MIT EIGENEM STIL
          LASS DICH INSPIRIEREN

CLASSIC, STREET & SPORT

CLASSIC: Willst Du Respekt? Um im Business erfolgreich zu sein muss man sehen, dass Du es ernst meinst. Diese Styles sind gemacht für Männer, die Verantwortung übernehmen.

 

STREET: Aufmerksamkeit erregen. Selbstvertrauen ausstrahlen. Das sind die Regeln der Straße. Diese Styles sind perfekt für Männer, die sich von der Menge abheben wollen.

 

SPORT: Dein Körper befindet sich in Bewegung. Und Dein Haar muss mithalten. Diese Looks sind für Männer, die einen Stil brauchen, der so athletisch ist, wie sie selbst.

HOCHWERTIGE PFLEGE FÜR MÄNNER
         DIE PRODUKTE VON AMERICAN CREW

Die Marke American Crew hat ihren Ursprung im Jahr 1994, als ein amerikanischer Stylist die Vision hatte, eine Haarpflegeserie für Männer zu entwickeln, die hochqualitative Pflege mit individuellem, maskulinem Styling verbinden sollte. Er war davon überzeugt, dass Männer in Zukunft ebenso großen Wert auf ihren Look legen würden wie Frauen und legte so den Grundstein für eine der weltweit erfolgreichsten Friseurproduktlinien für Männer.

 

Frisör Plato schwört seit Jahren auf die American Crew Haarpflege-Serie für Männer. Diese Haarpflege ist ideal für die tägliche Anwendung und sorgt ohne großen Styling-Aufwand für einen unverwechselbar männlichen Auftritt. Wer also Wert auf einen perfekten Look und optimale Pflege legt, findet bei American Crew eine große Auswahl hochqualitativer Produkte für den mode-bewussten Mann.